Read Carefully

STYLEX Dreikant Buntstifte | Buntstifte im Test

1 von 5 Blumen

Ich habe die STYLEX Dreikant Buntstifte für 1,99 Euro in einem Woolworth gekauft. In der Packung sind 12 Stifte in den gängigen Farben.

Die Stifte liegen guten in der Hand und sind sehr leicht. Beim Anspitzen hatte ich etwas Angst das mir der Stift zerbricht, da er sich leicht gebogen hat. Die Mine wurde nach dem Spitzen schön spitz, nur sollte man darauf achten, dass man einen sehr scharfen Anspitzer nutzt. Bei einem etwas stumpferem, brechen die Minen beim spitzen.

Beim ausmalen ist ein sehr hoher Druck auf den Stift nötig, damit die Farbe einigermaßen deckt. Durch den hohen Druck brechen die Minen sehr schnell und müssen somit oft Angespitzt werden, was die Haltbarkeit der Stifte stark beeinflusst.


Fazit:👎 Ich kann die Stifte nicht empfehlen. Trotz des geringen Preises, rate ich vom Kauf der Stifte ab.


STYLEX Dreikant Buntstifte kaufen*
(*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Name: STYLEX Dreikant Buntstifte
Preis: 1,99 Euro
Stückzahl: 12 Stifte