Datenschutz

Mulenja auf YouTube

Mulenja auf YouTube

Happy Color – Malen nach Zahlen | Mulenja testet

Happy-Color-Malen-nach-Zahlen-App-Test
Read Carefully

Happy Color – Malen nach Zahlen | Kreativ App 

4,5 von 5 Blumen


Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/a4WcGmjZPo4

Die App bietet eine sehr große Auswahl an Bildern, die Täglich wächst. Neben dem Täglichen Bild, gibt es enorm viel Nachschub an tollen Motiven.

Dabei sind die Motive sehr vielfältig. Es gibt einfache und sehr aufwendige Bilder. Je nach Lust und Laune kann man sich in verschiedenen Kategorien austoben.

 

Das Motiv wird ausgemalt, indem man in das passende Feld der Farbe tippt. Damit das ganze nicht in Sucherei ausartet, werden die Felder mit der Zahl zur ausgewählten Farbe Grau hinterlegt. Das lässt sich in den Einstellungen aber auch ausschalten, so dass man die Zahlen selber suchen muss.

Wenn man einmal ein Feld nicht finden kann, gibt es einen Button, der das passende Feld anzeigt. Diese Hilfe ist allerdings begrenzt, kann aber durch schauen von Werbung wieder aufgefüllt werden.

Die App ist durch Werbeeinblendungen völlig Kostenlos spielbar, muss aber Internet Zugang haben. Wenn man keine Werbung im Spiel haben möchte, kann man sie für 4,19 Euro entfernen lassen.

Mit einem Update kamen nun auch viele Erfolge dazu. Unter anderem gib es nun einen Erfolg beim beenden des ersten Bildes, oder beim täglichen ausmalen.

Fazit: 👍 Durch die große Auswahl an Motiven, hat man einiges zu tun und es wird so schnell nicht langweilig. Auch die Werbung ist völlig okay und nicht aufdringlich.


Happy Color – Malen nach Zahlen
für Android und IOS Geräte
Entwickler: X-Flow
Webseite: https://x-flow.app/
Altersfreigabe: USK ab 6 Jahren
Kostenlos spielbar
Enthält Werbung und In-App-Käufe

Mulenja auf YouTube

Mulenja auf YouTube


Top