Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Mulenjas Resort #633 – Emmi holzt ab

Read Carefully

Ein herzliches Willkommen in Mulenjas Resort

Mulenjas Resort ist nur ein kleiner Teil von Animalia, eine Minecraft Welt für Tierfreunde. In ganz Animalia wird darauf geachtet, das es den Tieren gut geht.

Da es so gut wie keine Freilebenden Tiere mehr auf Animalia gibt, wollen wir im Resort den Tieren einen schönen Lebensraum schaffen. Jede Tierart, die im Resort lebt, hat ein großes Artgerechtes Gehege und wird auf seine speziellen Bedürfnisse hin versorgt.

Resort Playlist


Mods-im-Resort Resource-Pack-im-Resort

 

 

Comments (3)

  • Sakul

    14. Januar 2018 - 19:06

    Hallo liebe Mulenja 😉
    Ihr könnt ja aus dem Rehgehege, ein Freilaufgehege machen. Also das man durch eine Art Tor durchgeht und dann in dieses Gehege frei rumlaufen kann und die Rehe füttern kann und auf einer anderen Seite kommt man durch ein anderes Tor wieder raus.
    Liebe viele Grüße,
    Sakul 😉

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      15. Januar 2018 - 11:13

      Das ist eine sehr gute Idee. Ich werd es Emmi sagen 🙂
      LG Muli

      Antworten
  • Nico

    14. Januar 2018 - 13:17

    Mulenja kannst du mal ein Tutorial machen wie man ein Teil der Welt flach machen kann in Minecraft das wäre echt hilfreich Danke

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top