Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Mulenjas Resort Update und Infos

Read Carefully

Hallo ihr lieben 🙂

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.

Bei uns kehrt so langsam wieder Ruhe ein und es soll diese Woche wieder mit dem Resort losgehen.

Ich habe, wie ich ja schon erwähnt hatte, versucht das Resort auf die 1.12.2 zu updaten. Leider ist das sehr kompliziert. Da ein Update direkt von 1.10.2 auf die 1.12.2 nicht möglich ist, da dann alle Sachen aus der Decocraft Mod unsichtbar sind und auch die NPCs aus der Custom NPC Mod fehlen, musste ich erst auf die 1.11 updaten. Da es aber die Mo´Creatures Mod nicht für die 1.11 gibt, sind alle Tiere aus der Mod weg. Und da das ja noch nicht reicht :D, gibt es in der Bibliocraft Mod auch Änderungen, wodurch ich jedes Bild in Animalia neu Aufhängen darf. Die Stühle von der Decocraft Mod sind alle weiß und die Zäune und Scheiben verbinden sich mit den Deko Sachen, was ein wenig unschön aussieht.

So sieht es im Resort aus:

Ich versuche nun alle Fehler zu beheben. Die Tiere neu einfügen und auch die Bilder zu tauschen, dauert zwar, aber das ist kein Problem. Ich weiß nur nicht, wie ich die Fehler bei der Decocraft Mod beheben soll. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee und könnte mir helfen. Außerdem macht Optifine ärger. Wenn ich Optifine nutze, kann ich keine Truhen mehr öffnen. Das hab ich mit drei verschiedenen Versionen gehabt. Optifine bleibt dann erstmal weg. Genauso wie die Apfelbaum und Dynamic Lights Mod. Dafür gibt es vielleicht ein paar neue Mods, aber das verrate ich noch nicht 😉

Ich halte Euch hier auf dem laufendem 🙂

LG Mulenja

 

Comments (18)

  • Raphael

    15. Januar 2018 - 19:21

    Hallo ich kenne dein kanal schon seid letztem Jahr ich habe jedes viedio nachgeguckt deine Ideen sind mega cool ihr seid ein Favorite youtuber geworden die alt ist eigentlich emmi ich bin 11Jahre alt das passt zwar nicht zum tema aber bitte hört nicht auf ihr seid soooo cool

    Antworten
    • Raphael

      15. Januar 2018 - 19:56

      Es tut mir leid für meine vielen schreibfehler

      Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      16. Januar 2018 - 9:46

      Vielen lieben Dank 🙂
      Emmi ist auch 11.
      Und Schreibfehler sind nicht schlimm 😉

      LG Muli

      Antworten
  • Nico

    10. Januar 2018 - 10:55

    Hey🐦 Mulenja 🐢das problem mit der Deco craft mod hab ich auch es gibt aber irgendwo so ein pack dazu wo weiß ich leider nicht auf einer Webseite zu Downloaden LG Nico 🐏

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      10. Januar 2018 - 11:07

      Danke für die Info 🙂
      Ich geh dann mal auf die Suche.
      LG Muli

      Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      10. Januar 2018 - 11:16

      Könntest du mir denn sagen, wie das Pack heißt?

      Antworten
      • Nico

        10. Januar 2018 - 18:49

        Ich glaube es hat mal sparkofphoenix in einen video gezeigt musst du mal auf YouTube gucken Ps :ähm können wir mal aufnehmen oder zusammen murder oder so spielen

        Antworten
      • Nico

        10. Januar 2018 - 18:53

        Könnte man auf der Webseite einstellen das man Benachrichtigungen bekommt

        Antworten
        • Mulenja

          Mulenja

          10. Januar 2018 - 19:36

          Danke, dann werd ich da mal gucken. Die Benachrichtigungen sind in Arbeit. Ich hab nur vieles, was liegen geblieben war. Deshalb dauert alles ein bisschen länger 🙂

          Antworten
          • Nico

            10. Januar 2018 - 20:52

            Alles Klar nicht Schlimm

  • Sakul (Lukas)

    9. Januar 2018 - 22:55

    Hallo liebe Mulenja😊erstmal wünsche ich euch noch ein gutes neues Jahr, hoffe ihr seit gut reingerutscht😁ich freue mich schon sehr auf die neuen Parts und werde sie auch weiterhin mir anschauen😊viele liebe Grüße wünsche ich euch! 😉

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      10. Januar 2018 - 9:05

      Danke, das wünschen wir dir auch 🙂
      Ich freu mich auch schon auf die neuen Parts. Wenn alles gut läuft, geht es dieses Wochenende wieder los 🙂

      LG Mulenja

      Antworten
  • Sunny horse

    9. Januar 2018 - 17:56

    Also,geht es doch noch nicht weiter?Sollte ja Gestern schon wieder los gehen.Aber ihr freue mich das bei euch alles gut ist,und wenn ihr noch Zeit für euch braucht:Nehmt,sie,euch!!❤Echt doof mit den Mods,aber das ist diese blöde Technik!Denk an euch
    Sunny❤❤

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      9. Januar 2018 - 20:16

      Hey 🙂
      Ich hatte ja gesagt in der Woche ab dem 8. 🙂
      Leider ist das Update so blöd, sonst wäre heute schon ein Part gekommen.
      Ich beeile mich 🙂

      LG Muli

      Antworten
      • Ginny Malfoy

        11. Januar 2018 - 16:22

        Hey Muli 🙂 Anstatt der AppleTrees Mod kannst du ja auch die HarvestCraft Mod nehmen. Die gibt es auf der Version glaube auch, und was die Mo Ceatures Mod angeht, die gibt es doch auf der 1.12 oder? Update doch auf die
        Hoffe funktioniert bald wieder alles. Lg Ginny

        Antworten
        • Mulenja

          Mulenja

          11. Januar 2018 - 20:13

          Die HarvestCraft ist mir eigentlich zu groß, aber ich kann ja nochmal gucken. Die Mo´Creatures ist für die 1.12.2, sonst hätte ich ja nicht updaten können. Unsere Tiere wären dann ja weg.

          Antworten
          • Ginny Malfoy

            11. Januar 2018 - 20:50

            Ok dann ist ja gut, das es allen Tieren gut geht 🙃
            Die HaevestCraftMod finde ich persönlich ziemlich cool, weil es da auch Kerzen und so gibt. Oder die BiomesO‘Plenty! Kennst du die?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top