Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Read Carefully
Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Heute ist es soweit, 2017 verabschiedet sich.

Für uns war das Ende des Jahres sehr hektisch, deshalb freuen wir uns auf ein hoffentlich ruhigeres 2018.

Ich hab für das nächste Jahr wieder einiges geplant. Es wird kleine und auch größere Änderungen in Animalia geben. Auch im Resort warten ein paar Neuerungen auf Euch. Ihr dürft also gespannt sein 😉


Nun möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken ❤

Ich sage Danke

… für eine Community, die immer hinter mir steht.

…für eine Community, die immer zur Stelle ist, wenn mal jemand böse Kommentare bekommt.

…dass ihr mich jetzt schon fast 6 Jahre begleitet.

…dass es Euch gibt.


Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Kommt gut rein und feiert schön. Wir sehen, bzw. hören uns dann im neuen Jahr wieder.

Und wenn ihr dann mit euren Raketen und Knallern nach draußen geht, denkt bitte immer daran: Böller nie ins Gebüsch werfen, denn es könnte sich ein verängstigtes Tier darin verstecken.

Ganz liebe Grüße Mulenja & Co ❤

 

One comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top