Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Mulenjas Resort #630 – Besuch auf der Messe

Read Carefully

Ein herzliches Willkommen in Mulenjas Resort

Mulenjas Resort ist nur ein kleiner Teil von Animalia, eine Minecraft Welt für Tierfreunde. In ganz Animalia wird darauf geachtet, das es den Tieren gut geht.

Da es so gut wie keine Freilebenden Tiere mehr auf Animalia gibt, wollen wir im Resort den Tieren einen schönen Lebensraum schaffen. Jede Tierart, die im Resort lebt, hat ein großes Artgerechtes Gehege und wird auf seine speziellen Bedürfnisse hin versorgt.

Resort Playlist


Mods-im-Resort Resource-Pack-im-Resort

 

 

Comments (3)

  • Lani23

    23. Dezember 2017 - 18:38

    Hey Mulenja! bin wegen meiner Freundin auf diesen Channel gekommen und freue mich sehr, das sie mich euch empfohlen hat! Ich habe 3 Kleine Schwestern und 1 Großen Bruder! Also ziemlich anstrengend! Beantwortest du eignetlich auch Fragen? Wie zumbeispiel die: „Wie stellt man die Skillleisten bei den gezähmten Mo Creatures Tiren wie z.B. den Hasen aus? Wäre lieb, wenn du das beantworten könntest! LG Lani

    Antworten
    • Ginny Malfoy

      23. Dezember 2017 - 18:48

      Hi Lani! Ich kann es dir auch erklären! Du gehst erst auf ESC und dann auf Options! Dann findest du dort den Button Von Mo Creatures und da gehst du drauf! Dann findest du General Settings und dann gehst du auf das erste Und machst es von Yes auf No! Hoffe das hat dir geholfen! LG Ginny

      Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      23. Dezember 2017 - 20:59

      Hey Lani:)
      Ginny hat es dir ja schon erklärt. Ich freue mich, das du den Weg zu uns gefunden hast 🙂
      LG Muli

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top