Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Mulenjas Resort #629 – Einzug der Mäuse

Read Carefully

Ein herzliches Willkommen in Mulenjas Resort

Mulenjas Resort ist nur ein kleiner Teil von Animalia, eine Minecraft Welt für Tierfreunde. In ganz Animalia wird darauf geachtet, das es den Tieren gut geht.

Da es so gut wie keine Freilebenden Tiere mehr auf Animalia gibt, wollen wir im Resort den Tieren einen schönen Lebensraum schaffen. Jede Tierart, die im Resort lebt, hat ein großes Artgerechtes Gehege und wird auf seine speziellen Bedürfnisse hin versorgt.

Resort Playlist


Mods-im-Resort Resource-Pack-im-Resort

 

 

Comments (13)

  • Ginny Malfoy

    24. Dezember 2017 - 12:41

    Hi Muli! Ich glaube ich nerve, aber der Befehl für den Schnee funktioniert nicht! Kannst du mir irgendwie weiterhelfen?
    LG Ginny!

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      24. Dezember 2017 - 13:22

      Das dachte ich mir schon. Versuche es mal mit /thin. Ich komme gerade nicht an den pc zum nachgucken, aber ich meine das es der Befehl war. Allerdings bin ich nicht sicher, da in der Liste jetzt der Befehl /Snow steht. Am besten wieder mit kleinem Radius testen.
      Lg Muli
      P.s du nervst nicht 🙂

      Antworten
      • Ginny Malfoy

        25. Dezember 2017 - 18:41

        Danke das versuche ich gleich mal! Du bist so lieb! Danke für deine Ständige Hilfe! Du bist die Beste! Hatte mal eine Frage, und zwar ob die Hasen auch Tier des Monats werden können! Oder die Elefanten! Es wäre cool, wenn die Elefanten das nächste mal dran wären! LG Ginny
        PS: JalukariasunnyGauski ist meine Schwester! Wenn sie jetzt etwas macht, schreibt sie nur noch Jaluka

        Antworten
      • Ginny Malfoy

        25. Dezember 2017 - 18:43

        Achso kannst du mir evtl. mal den Befehl schicken? Damit ich ihn kopieren kann?!? Danke schon mal
        LG: Ginny =)

        Antworten
        • Mulenja

          Mulenja

          25. Dezember 2017 - 22:51

          Meinst du den Befehl für den Schnee? Das ist dieser hier: /thin 5
          Die 5 kannst du auch größer machen, aber zuerst klein anfangen, damit nichts schlimmes mit deiner Welt passiert.
          LG Muli

          Antworten
          • Ginny Malfoy

            26. Dezember 2017 - 9:48

            Oh das hat mir sehr geholfen Danke!

          • Mulenja

            Mulenja

            28. Dezember 2017 - 13:58

            Freut mich, das es geklappt hat 🙂

  • Ginny Malfoy

    22. Dezember 2017 - 14:09

    Hi Muli! Ich hatte mal ne Frage 🙃
    Wie konntest du letztes Jahr den Schnee im Resort machen? Hat du dafür Worldedit benutzt? Und noch zwei! Wie kannst du Items komplett aus der Suchleiste werfen?
    Und wie kannst du kopierte Sachen, wie zum Beispiel den Befehl für die Unsterblichkeit der Tiere, in den Chat machen? Wär Cool, wenn du auch mal wieder Paten machen könntest! Sind die Mäuse auch schon drin? Habe noch nicht geschaut! Danke schon mal für deine Antwort 😘
    LG Ginny
    PS: wenn ich mal wieder in einem Video gennant werde, kannst du auch einfach anstatt Ginny Malfoy nur Ginny sagen 👍🏻

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      22. Dezember 2017 - 16:03

      Hallo Ginny.
      Den Schnee hatte ich mit World Edit gemacht und einen Großteil per Hand nachgemacht, das der Schnee nicht überall hinkommt.
      Wenn du ein Stapel Items aus der Leiste werfen möchtest, kannst du das mit Shift und Q machen. Um dein Inventar im Kreartiv zu löschen, drückst du auch Shift und auf den Mülleimer.
      Wenn du etwas Kopierst, kannst du es mit Strg und v in den Chat einfügen.
      Die Paten dauern etwas, da ich gerade nicht dazu komme, aber ich versuche es die nächsten Tage.
      LG Muli

      Antworten
      • Ginny Malfoy

        23. Dezember 2017 - 16:31

        Danke für die Liebe nette und schnelle Antwort ich habe mich sehr gefreut! Hoffe das du mir immer so schnell auf Fragen antworten kannst! Aber eine hätte ich noch! Wie lautet der Befehl für den Schnee und musst du den einfach nur in den Chat eingeben?
        LG Ginny
        PS: ich Arbeite drauf hin, von so vielen Tieren wie Möglich Pate zu werden und bei den Bildern ab jetzt immer mit zumachen 🌸👍🏻🦄
        LG auch an Emmi, den Sebastischen und malkondo!

        Antworten
        • Ginny Malfoy

          23. Dezember 2017 - 16:33

          Achso und welches worldedit benutzt du? Soweit ich weiß gibt es zwei!

          Antworten
          • Mulenja

            Mulenja

            23. Dezember 2017 - 20:58

            Hey Ginny 🙂
            Ich benutze das World Edit für Singleplayer hier der Link: https://minecraft.curseforge.com/projects/worldedit.
            Um Schnee zu machen, gibst du den Befehl /snow und um ihn wieder weg zu machen /thaw. Ich rate dir, immer deine Welt zu sichern, wenn du was machst und fange immer mit einem kleinen Radius an z.B. /snow 5
            Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top