Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Minecraft Tiere unsterblich machen

Minecraft Tutorial Minecraft Tiere unsterblich machen
Read Carefully

Minecraft Tiere unsterblich machen und das despawnen verhindern

Es ist ärgerlich, wenn man endlich sein Wunsch Tier gefunden hat und es dann einfach verschwindet.

Oft bleiben Minecraft Tiere in einer Wand oder einem Zaun hängen und sterben. Das lässt sich durch einen einfachen Befehl verhindern. Auch das versehentliche töten eines Tieres, wird dadurch verhindert, allerdings nur im Survival Modus. Im Kreativ Modus lassen sich die geschützten Tiere, durch den Spieler töten.


Zu beachten ist, dass ALLE Entitys geschützt werden. Das betrifft dann auch Monster, Rahmen, Rüstungsständer und Loren.
Deshalb sollte der gewählte Radius sehr klein sein und nur das Tier, das geschützt werden soll, sollte in der Nähe sein.

/entitydata @e[r=3] {Invulnerable:1, PersistenceRequired:1b}

Der Befehl Invulnerable macht die Entitys unverwundbar und der Befehl PersistenceRequired verhindert das despawnen.


Minecraft Tiere unsterblich machen Befehl


 

Comments (2)

  • Fliffi

    8. Dezember 2017 - 19:28

    liebe mulenja,
    kannst du bitte ein Tutorial machen, wie man world edit downloaded und /oder nutzt?
    LG

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      9. Dezember 2017 - 13:18

      Das kann ich bestimmt mal machen 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top