Einrichten in Minecraft

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Einrichten in Minecraft: Stereoanlage mit CD Regal (Bibliocraft Mod)

Minecraft-Einrichten-Stereoanlage-mit-CD-Regal-zum-nachbauen
Read Carefully

Eine Stereoanlage mit CD Regal in Minecraft bauen

Um eine Stereoanlage in Minecraft zu bauen, eignet sich super die Bibliocraft Mod. Die Notenblöcke und auch der Plattenspieler sind in Minecraft sehr groß und passen nicht immer zur  Modernen Einrichtung. Die Regale aus der Mod verkleinern die Notenblöcke und den Plattenspieler, so das es nach einer Stereoanlage im Schrank aussieht.

Um die Anlage zu bauen, bracht man ein Plattenspieler und 4 Notenblöcke aus dem Vanilla Minecraft. Die Notenblöcke sollen Lautsprecher dar stellen. Aus der Bibliocraft Mod werden die Holzregale, Bücherregale und die Plattenregale gebraucht.

Nun stellt man die Regale auf, oder hängt sie an die Wand. Ich habe in beiden Beispielen 4 Holzregale genommen. In die ersten beiden Regale kommen nun die Notenblöcke, der Plattenspieler und eine Schallplatte zur Dekoration.

Die restlichen Regalplätze werden mit den Bücherregalen aufgefüllt. Die vollen Bücherregale bekommt man nur im Kreativ Modus. Die Plattenregale werden mit Platten gefüllt und entweder mit an die Wand gehängt oder daneben gestellt.

Bilder Stereoanlage mit CD Regal :

 

Texturepack: Smooth Realistic

Mod download: Bibliocraft Mod

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top