Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Ein Haus oder Objekt in die Sims 4 einfügen

Ein Haus oder Objekt in die Sims 4 einfügen
Read Carefully

Ein Haus oder Objekt in die Sims 4 einfügen

Im Spiel die Sims 4 gibt es die Möglichkeit, seine gebauten Häuser, einzelne Zimmer und seine Sims mit anderen zu teilen. Die Häuser und Zimmer lassen sich im Baumodus ganz leicht speichern. Dort kann man sie dann mit anderen teilen, in dem man die gespeicherten Objekte in der Galerie veröffentlicht.

Meine Gebäude, Zimmer und Sims findest du, wenn du in der Galerie auf den Reiter Community klickst und dann oben rechts in das Suchfeld Mulenja eingibst. Wichtig dabei ist, das du die EA-Konto-ID ausgewählt hast.

Es ist aber auch möglich, Häuser und Zimmer ins Spiel einzufügen, ohne die Galerie zu nutzen.

Dazu lädt man sich das gewünschte Objekt herunter, entpackt es und fügt es in den Ordner Tray ein. Pfad zum Ordner Tray: Dokumente/ElectronicArts/DieSims4/Tray/

Nun kann man auf das Objekt, über seine Bibliothek im Spiel, zugreifen und es nutzen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top