Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Zoombay das Zombiepferd

Zoombay das Zombiepferd
Read Carefully

Zoombay das Zombiepferd

Name: Zoombay

  • Art: Zombiepferd
  • Geburtsdatum: 3.12.2000
  • Geburtsort: Animalia

Eltern: Unbekannt

Vorgeschichte:

Zoombay wurde als Baby Zombiepferd aufgefunden und kam ins Tierheim. Dort wurde er aufgepäppelt und lebt nun glücklich und zufrieden im Resort.

Charakter:

Zoombay ist ein sehr neugieriges und aufgewecktes Zombiepferd.

Pate von Zoombay das Zombiepferd:

Die Patenschaft vom Zoombay hat Moni übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Zombiepferd, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Comments (2)

  • Mara

    15. Dezember 2017 - 17:10

    Ich gucke deine Videos sehr gerne und ich liebe die Tiere im Resort und möchte auch gerne Pate von einem deiner Tiere sein ???

    Antworten
    • Mulenja

      15. Dezember 2017 - 22:39

      Das freut mich sehr. Wenn du Pate werden möchtest, dann fülle doch einfach ein Formular aus.
      LG Muli

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top