Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Spot der Hase

Read Carefully

Spot der Hase

Name: Spot

  • Art: Hase
  • Geburtsdatum: 14.05.2006
  • Geburtsort: unbekannt

Eltern: unbekannt

Vorgeschichte:

Es ging ihm gut. Er hoppelte auf Blumenwiesen, aber eines Tages lief er in eine Stadt und verletzte sich. Dort fand ihn die Tochter des Grafen und pflegte ihn gesund. Doch sie konnte sich nicht länger um ihn kümmern, deshalb beschloss sie, ihn im Resort abzugeben, um ihm dort ein schönes leben bieten zu können.

Charakter:

Verspielt, freundlich.

Pate von Spot der Hase:

Die Patenschaft von Spot hat SarahB1405 übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Hasen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Comments (3)

  • Merle

    14. Dezember 2017 - 19:48

    Ich mag dein resort gern und mir wehre es eine Ehre der Pate von Sponsoren zu sein

    Antworten
  • Susann

    14. Dezember 2017 - 17:40

    Ich möchte Pate von Spot werden

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top