Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Scary das Zombiepferd

Scary das Zombiepferd
Read Carefully

Scary das Zombiepferd

Name: Scary

  • Art: Zombiepferd
  • Geburtsdatum: 31.12.1975
  • Geburtsort: Ein Wald außerhalb von Animalia

Eltern:

  • Mutter: Mary
  • Vater: Deplo

Vorgeschichte:

Scary wurde als ein normales Pferd in einem Wald außerhalb von Animalia geboren. Da es Nacht war, als seine Mutter gebar, war immer ein Risiko da. Seine Mutter starb kurz danach. Sein Vater nahm reis aus, weil er eine Gefahr spürte, der Scary nicht bewusst war! Scary hieß am Anfang seines Langen und Sterblichem Leben Snowflake, da sie am Anfang komplett weiß war. Doch als die Gefahr kam, spürte sie nur den Schmerz und wurde bewusstlos. Als sie nach 5 Jahren aufwachte, war sie das, was sie in ihrem jetzigen Unendlichem Leben ist. Sie war ein Zombiepferd. Eine Studie von Animalia hatte bewiesen, das Pferde zu Zombiepferden wurden, die von Zombies geschlagen/berührt wurden. Da Snowflake sich so gruselig findet, heißt sie jetzt Scary!

Charakter:

Ängstlich

Sonstiges:

Scary mag keine Dunkelheit.

Pate von Scary das Zombiepferd:

Die Patenschaft von Scary hat Ginny Malfoy übernommen.

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Zombiepferd, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top