Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Samson der Hase

Samson der Hase
Read Carefully

Samson der Hase

Name: Samson

  • Art: Hase
  • Geburtsdatum: 12.06.2016
  • Geburtsort: Kimeltal

Eltern:

  • Mutter: Lotti
  • Vater: Monti

Vorgeschichte:

Samson war ein kleines Hasenbaby. Er wurde sehr früh von seinen Eltern getrennt. Eigentlich ging es ihm gut, bis seine Besitzer ihn abgeben mussten. Sie zogen um und hatten kein Platz mehr für den kleinen Samson. Im Tierheim wurde er an einen schrecklichen Besitzer vermittelt. Er war ein Tierquäler. Zum Glück hatte die Polizei schon gegen ihn ermittelt. Eines Tages wurde Samson von Mulenjas Resort gerettet. Von diesem Tag an hatte Samson wieder ein Glückliches Leben. Seine Eltern sind Leider schon verstorben.

Charakter:

Aufgeweckt, freundlich und sehr anhänglich an Menschen.

Pate von Samson der Hase:

Die Patenschaft von Samson hat Isabell übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Hasen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top