Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Sammy der Hase

Sammy der Hase
Read Carefully

Sammy der Hase

Name: Sammy

  • Art: Hase
  • Geburtsdatum: 6.10.17
  • Geburtsort: Hasenzucht außerhalb von Oakville

Eltern:

  • Mutter: Tara
  • Vater: Rio

Vorgeschichte:

Sammy und seine Mutter Tara lebten auf einer Hasenzucht. Sein Vater lernte Sammy nie kennen. Zwei Wochen nach seiner Geburt fand Sammy ein Loch im Metallzaun. Sammy schlüpfte hindurch ohne nach zu denken. Ein paar Minuten später war Sammy im tiefen Wald. Zum glück war Mulenja nicht weit, sie machte ein Ausritt mit Muli, Emmy und Anna-bella. Als sie Sammy sahen nahmen sie ihn mit zum Resort. Im Resort untersuchte der Doktor Sammy. Sammy war etwas krank was sich aber schnell ändern sollte was es auch tat. Eine Woche später konnte Sammy wieder auf der Wiese herum tollen.

Charakter:

Sammy hat ein sehr spielerischen Charakter. Manchmal ist er aber auch etwas stur.

Sonstiges:

Sammy bleibt meistens bei schlechten Wetter drinnen aber bei Sonnenschein ist er draußen. Sammy ist sehr verfressen.

Pate von Sammy der Hase:

Die Patenschaft von Sammy hat YT Fan übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Hasen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top