Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Hoppel der Hase

Hoppel der Hase
Read Carefully

Hoppel der Hase

Name: Hoppel

  • Art: Hase
  • Geburtsdatum: 01.12.17
  • Geburtsort: Animalia

Eltern: 

  • Mutter: Spotify
  • Vater: Lorenzo de Lavakules

Vorgeschichte:

Hoppel wurde als einziger kleiner Hase geboren, da ihre Geschwister schon nach der Geburt tot waren. Ihre Eltern starben, da sie von einem Illegalen Jäger getötet wurden, nur damit er das Fleisch auf dem Schwarzmarkt verkaufen kann. Mulenja und Der Sebastische fanden den kleinen verängstigten Hasen und nahmen ihn mit ins Resort.

Charakter:

Hoppel ist sehr Aktiv.

Sonstiges:

Mach bloß keine Wettrennen mit ihm! Er ist sehr schnell.

Pate von Hoppel der Hase:

Die Patenschaft von Hoppel hat Jacky übernommen.

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Hasen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top