Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Greeny das Zombiepferd

Greeny das Zombiepferd
Read Carefully

Greeny das Zombiepferd

Name: Greeny

  • Art: Zombiepferd
  • Geburtsdatum: 12.12.2001
  • Geburtsort: Auf einer Weide

Eltern:

  • Mutter: Mia
  • Vater: Monty

Vorgeschichte:

Greeny wurde als ganz normales Pferd geboren, aber eines Tages zog ein Sturm auf der Weide auf. Greeny war zu langsam und der Blitz traf ihn. Mit eigentlichen Namen hieß Greeny, Josh. Als er wieder zu seinen Freunden ging, rannten alle vor ihm weg. Er ging zum Teich und guckte sich an. Er erschrak sich für einen Moment, aber schnell begriff er, dass es sein Spiegelbild ist. Er flüchtete von der Wiese und betrat sie nie wieder. Als Mulenja einen Ausritt mit Emmi machte sagte sie zu Emmi:,, Hast du die *Pecunias* für die Messe mitgenommen ?” Darauf hin Emmi erschrocken:,, Oh nein, das war was ich vergessen habe, aber dafür habe ich eine Leine mitgenommen. ” Mulenja bat Muli umzudrehen zum Resort und sie gingen zurück. Als sie bei der Tür ankamen, sahen sie ein Grünes Pferd. Sie brachten es direkt zum Gehege für die Zombie Pferde. Er schloss schnell Freundschaften mit den anderen 3.

Charakter:

Er hat eine Gesichtshälfte mit Knochen. Denn durch den Blitz (was ihn fast am Auge traf) ist etwas Fleisch abgegangen.

Sonstiges:

Seine beste Freundin ist Zehra.

Pate von Greeny das Zombiepferd:

Die Patenschaft von Greeny hat Astral Foxy übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Zombiepferd, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top