Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Kimi der Hase

Kimi der Hase
Read Carefully

Kimi der Hase

Name: Kimi

  • Art: Hase
Pate von Kimi der Hase:

Kimi hat noch keinen Paten

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Hasen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Comments (3)

  • Kim

    28. November 2017 - 20:50

    Kimi wurde an einem Straßenrand gefunden.
    Ein kleines Mädchen nahm es dann mit und ging sofort mit Kimi zum Tierarzt der untersuchte Kimi und entdeckte schlimme Wunde er vermutet das Kimi von einem Auto überfahren wurde und dann einfach an den Straßenrand gelegt wurde.
    Der Arzt versorgte Kimi schnell wieder und brachte Kimi dann in ein Tierheim er entschied sich für das Tierheim am Leuchtturm.
    Als er es da hinbrachte kriegte Mulenja Bescheid und wurde gefragt ob sie Ülatz im Resort hat und Mulenja sagte natürlich JA.
    Als Mulenja Kimi dann mit Emmi abholte war Kimi wieder sehr fröhlich in seinem neuem Zuhause hat er auch neue Freunde geschlossen.

    Antworten
    • Kim

      28. November 2017 - 21:09

      An einem Samstag Mittag kam auf einmal ein kleiner Hase in das Tierheim am Leuchtturm gehoppelt er hatte viele Kratzerund war total dünn.
      Er kam sofort zum Arzt der untersuchte ihn und behandelte ihn.
      Nach ein paar Wochen war Kimi wieder total fit und er wurde von Mulenja und Emmi abgeholt und ins Resort gebracht.
      In seinem neuem Gehege war er nicht alleine er hatte schon gleich viele neue Freunde gefunden.

      Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      29. November 2017 - 21:16

      Hallo Kim.
      Ich kann die Patenschaft so nicht nehmen. Guck doch mal bitte hier http://mulenja.de/pate-werden/.
      Da findest du ein Formular was du ausfüllen kannst. Dann kannst du auch Pate werden.

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top