Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Kimi der Hase

Kimi der Hase
Read Carefully

Kimi der Hase

Name: Kimi

  • Art: Hase
  • Geburtsdatum: 24.6.2011
  • Geburtsort: Eine Massenzucht

Eltern:

  • Mutter: Kalauna
  • Vater: Bonty

Vorgeschichte:

Kimi ist in einer Massen Zucht aufgewachsen. Als sie 6 Monate alt war sollte sie geschlachtet werden, weil die anderen sie nicht essen ließen und sie nicht dicker wurde. Doch dann kam eine Tierschützerin und verliebte sich in den kleinen Hasen kurzer Hand kaufte sie es von ihrem eigenem Geld, aber 2 Jahre später wurde die Frau schrecklich krank und konnte sich nicht mehr um Kimi kümmern. Der letzte wünsch der Frau war, dass Kimi ins Resort kommt und das passierte auch noch am selben Tag. Und so zog Kimi im Resort ein.

Charakter:

Sie ist ein sehr scheuer Hase versteht sich aber gut mit seinen Artgenossen.

Sonstiges:

Kimi liebt es, wenn Emmi oder Mulenja zu ihr kommen.

Pate von Kimi der Hase:

Die Patenschaft Kimi hat PiaAlex übernommen.

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Hasen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Comments (6)

  • Dremponys

    15. Januar 2018 - 4:15

    Darf ich Pate von Kimi werden weil ich wollte unbedingt Pate werden und sie ist einfach die süßeste ♥

    Antworten
  • Tanaja Klemm

    12. Januar 2018 - 23:07

    Ich finde das Kim eine sehr schöne Häsin ist ,weil sie mit den anderen herum tollt das finde ich einfach toll, und ihr Fell es ist einfach super gepflegt.

    Antworten
  • Kim

    28. November 2017 - 20:50

    Kimi wurde an einem Straßenrand gefunden.
    Ein kleines Mädchen nahm es dann mit und ging sofort mit Kimi zum Tierarzt der untersuchte Kimi und entdeckte schlimme Wunde er vermutet das Kimi von einem Auto überfahren wurde und dann einfach an den Straßenrand gelegt wurde.
    Der Arzt versorgte Kimi schnell wieder und brachte Kimi dann in ein Tierheim er entschied sich für das Tierheim am Leuchtturm.
    Als er es da hinbrachte kriegte Mulenja Bescheid und wurde gefragt ob sie Ülatz im Resort hat und Mulenja sagte natürlich JA.
    Als Mulenja Kimi dann mit Emmi abholte war Kimi wieder sehr fröhlich in seinem neuem Zuhause hat er auch neue Freunde geschlossen.

    Antworten
    • Kim

      28. November 2017 - 21:09

      An einem Samstag Mittag kam auf einmal ein kleiner Hase in das Tierheim am Leuchtturm gehoppelt er hatte viele Kratzerund war total dünn.
      Er kam sofort zum Arzt der untersuchte ihn und behandelte ihn.
      Nach ein paar Wochen war Kimi wieder total fit und er wurde von Mulenja und Emmi abgeholt und ins Resort gebracht.
      In seinem neuem Gehege war er nicht alleine er hatte schon gleich viele neue Freunde gefunden.

      Antworten
    • Mulenja

      29. November 2017 - 21:16

      Hallo Kim.
      Ich kann die Patenschaft so nicht nehmen. Guck doch mal bitte hier https://mulenja.de/pate-werden/.
      Da findest du ein Formular was du ausfüllen kannst. Dann kannst du auch Pate werden.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top