Anmelden

Einrichten in Minecraft

Einrichten in Minecraft: Toilettenpapier

Minecraft-Einrichtung-Toilettenpapier
Read Carefully

Toilettenpapier / Klopapier in Minecraft bauen

Um Toilettenpapier in Minecraft zu bauen, braucht man einen Steinknopf, einen Rahmen und eine Quarzstufe oder weiße Wolle.

Zuerst wird der Knopf an der Wand platziert und darauf kommt dann der Rahmen. In den Rahen kommt nun die Stufe oder der Wollblock. Mit der Quarzstufe sieht das Klopapier schon etwas verbraucht aus. Mit dem Wollblock, sieht es dagegen voll aus.

Um nun wirklich Papier zu bekommen, kommt hinter den Rahmen ein Spender in die Wand, der einem dann das Papier gibt.

Dazu wird der Spender so in die Wand gesetzt, dass ihn noch ein Block der Wand abdeckt. Dann kommt der Knopf an die Wand, der Rahmen darüber und der Wollblock in den Rahmen. In den Spender kommt nun Papier, das man in Klopapier umbenennen kann. Drückt man nun den Knopf, bekommt man Klopapier.

Bilder vom Toilettenpapier / Klopapier:

Texturepack: Smooth Realistic

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top