Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Susanna die Sau

Susanna die Sau Schweine im Resort
Read Carefully

Susanna die Sau

Name: Susanna

  • Art: Schwein
  • Geburtsdatum: 15.2.2016
  • Geburtsort: Eine kleine Farm neben Los Angeles

Eltern:

  • Mutter: Tammy
  • Vater: Rudolf

Vorgeschichte:

Ein Mädchen Namens Lina entdeckte Susanna auf einer kleinen Farm in Los Angeles. Lina wollte Susanna unbedingt haben aber hatte kein Geld. Sie nahm aber Susanna mit und brachte sie ins Resort weil sie wusste das es ihr dort gut gehen würde.

Charakter:

Susanna ist lieb und zutraulich.

Pate von Susanna die Sau:

Die Patenschaft von Susanna hat Juju500 übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Schwein, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top