Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Quiek das Ferkel

Quiek das Ferkel Schweine im Resort
Read Carefully

Quiek das Ferkel

Name: Quiek

  • Art: Schwein
  • Geburtsdatum: 14.11.2017
  • Geburtsort: Unbekannter Bauernhof

Eltern:

  • Mutter: Sara
  • Vater: Kailo

Vorgeschichte:

Quiek wurde auf einem unbekannten Bauernhof geboren. So gesagt eine Schweinefarm. Quiek war einer der stillen Ferkel. Er wusste nicht wie man quieken kann. Obwohl er Quiek heißt , heißt es nicht das er quieken kann. Der Grund warum man ihn Quiek nannte war, weil sie wollten das er quiekt also nannten sie ihn Quiek. Aber eines Tages ließ der Bauer die Schweine auf die Weide. Bis da lief alles Ok. Aber nach einiger Zeit holte der Bauer die Schweine wieder rein, weil ein Unwetter um die Farm schlich. Aber er hat einen vergessen rein zu holen. Genau, Quiek hat er vergessen. Aber Quiek wusste gar nicht wo alle steckten. Also nahm er die Sache mit seinem Gefühl an. Aber da er klein war, war sein Gefühl nicht stark, also lief er in die komplett falsche Richtung. Als Mulenja mit dem Sebastischen einen Ausritt machte, sahen sie ein Ferkel was keinen ton von sich gab. Mulenja sagte: ,,Dieses kleine hilflose Ding können wir nicht hier lassen. 🙁 “ Der Sebastische stimmte zu. Also nahmen sie das Schweinchen zu Dr. Littledog mit. Er sagte das Quiek ein Stimmenproblem hätte. Aber er sagte , er hätte das im griff. Mulenja stimmte der ganzen Sache zu und vertraute dem Arzt. Nach ein paar Tagen kam Quiek schon aus der Praxis, zum Schweine Gehege. Man brachte ihn bei einer Schweine – Pflegefamilie unter. Dort war er glücklich mit seinen anderen „Geschwistern“. Es ging ihm wieder gut und Mulenja war glücklich.:)

Charakter:

Er hat ein Stimmenproblem und kann bis heute nicht mehr quieken.

Sonstiges:

Er hat 7 andere „Geschwister“ und fühlt sich sicher und geborgen.

Pate von Quiek das Ferkel:

Die Patenschaft von Quiek hat Astral Foxy übernommen.

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Schwein, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top