Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Molly das Ferkel

Molly das Ferkel Schweine im Resort
Read Carefully

Molly das Ferkel

Name: Molly

  • Art: Schwein
  • Geburtsdatum: 3.9.2017
  • Geburtsort: Resort (Schweinegehege)

Eltern: Unbekannt

Vorgeschichte:

Mollys Mutter lebte vor dem Resort auf einer Schweinezucht Farm im Süden von Animalia. Ihr ging es dort nicht gut sie hatte immer angst die nächste zu sein die zu Fleisch verarbeitet wurde. Doch eines Tages ging Emmi zu der Zuchtfarm um sich dort umzugucken, da sah sie Mollys Mutter. Emmi sah wie schlecht es ihr ging, sie brachte Mollys Mutter ins Resort. Wo Mulenja sie schon direkt aufnahm und auch sofort den Tierarzt rief. Der Tierarzt brachte dann auch schon die tolle Nachricht und sagte das Mollys Mutter Ferkel erwarten wird. Eine Woche später war es dann so weit Mollys Mutter brachte Ferkel auf die Welt. Emmi taufte Molly dann zu Molly. Molly war das glücklichste Ferkel und liebt es auch immer noch im Resort wohnen zu dürfen.

Charakter:

Freundlich.

Pate von Molly das Ferkel:

Die Patenschaft von Molly hat Butterfly übernommen.

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Schwein, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Comments (2)

  • Samy .g

    15. Januar 2018 - 20:13

    Molly lebte auf einer Wiese und war glücklich bis eines Tages ein Mann kam der Molly mit nachm und sperte sie in ein Raum und kam nach paar Tagen wieder .Molly könnte durch ein Fenster flüchten und ging auf ne Wiese Und kaute Blumen .Mulenja und Emmi gingen spazieren und sahen Molly .sie nahmen Molly mit und legten sie zu den anderen Schweinen .sie schloss Freundschaften

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top