Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Lolipop der Eber

Lolipop der Eber Schweine im Resort
Read Carefully

Lolipop der Eber

Name: Lolipop

  • Art: Schwein
  • Geburtsdatum: 06.07.2014
  • Geburtsort: Auf einem Schlachthof

Eltern:

  • Mutter: Dinki
  • Vater: Swag

Vorgeschichte:

Lolipop wurde zusammen mit seiner Schwester Ida auf dem Schlachthof geboren und sie hatten dort leider keine schöne Zeit. Es gehört sich nämlich so, dass man ihnen genug Futter gibt, so dass die Schweine dick genug zum schlachten werden. Ihre Eltern wurden leider schon nach 1 Jahr geschlachtet. Für beide war das ein trauriger Moment, zu sehen wie die Eltern geschlachtet werden. Dadurch aßen sie nichts mehr und der Schlachter wusste nicht was er mit den beiden machen soll, da sie ihm ans Herz gewachsen sind. Eines Tages laß der Schlachter einen Artikel über Mulenja und ihr Resort. In dem stand auch das man beim Resort Tiere abgeben kann wenn sie z.b. eine schlimme Zeit hinter sich hatten usw. Als der Schlachter Mulenja anrief und ihr die Geschichte erzählte nahm Mulenja die beiden Tiere auf. Bei Ida kam die Hilfe leider zu spät und sie starb nach der 1. Woche im Resort. Zwar frisst Lolipop wieder, aber er trauert noch heute um seine geliebte Familie.

Charakter:

Lolipop ist ein wildes Schwein das sich sehr gerne im Schlamm wälzt. Sein Lieblingsessen sind Karotten. Lolipop muss jeden Tag gebürstet werden weil sonst der Schlamm dafür sorgt dass sein Fell zusammenklebt.

Sonstiges: 

Er powert sich gerne aus. Lolipop braucht sehr viel Liebe.

Pate von Lolipop der Eber:

Die Patenschaft von Lolipop hat GamergirlLilly übernommen.

 

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Schwein, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top