Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Krümel das Kaninchen

Krümel das Kaninchen im Resort
Read Carefully

Krümel das Kaninchen

Name: Krümel

  • Art: Kaninchen
  • Geburtsdatum: 24.12.2013
  • Geburtsort: Im Resort

Eltern: 

  • Mutter: Maxi
  • Vater: León

Vorgeschichte:

Krümel wurde im Resort geboren, also nicht in der Freiheit. Bis es dazu kam das Leon sich vom Resort verabschiedete. Ein Besucher hat ihm wohl das falsche Futter gegeben. Es war Vogelfutter und diese Riesigen Körner konnte Leon nicht essen, weil, er ein Kaninchen ist und er kann Vogelfutter nicht verdauen da er ein Magenproblem hatte. Mulenja sah, dass Leon nicht gesund aussah und sie brachte Leon zu Dr. Littledog. Leider war es zu spät und Leon war fort. Krümel wusste gar nicht was mit seinem Vater passiert ist, weil er ja nicht dabei war. Ab dem Tage hat er seinen Vater nie wieder gesehen. Er wurde auch traurig aber Mulenja und Emmi haben es irgendwie geschafft Krümel aufzumuntern. Danach ging es Krümel besser durch die „Magie“ von Mulenja. Maxi musste das leider auch verkraften. Aber sie ist schon seit 1 Jahr darüber hinweg.

Charakter:

Krümel ist sehr tollpatschig und liebt es Spaß zu haben.

Sonstiges:

Er hat einen besten Freund gefunden, und zwar Gismo. Krümel und Gismo haben beide einen großen Fleck an ihrem hinteren linken Bein.

Pate von Krümel das Kaninchen:

Die Patenschaft von Krümel hat Astral Foxy übernommen.

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Kaninchen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top