Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Jessica das Kaninchen

Jessica das Kaninchen im Resort
Read Carefully

Jessica das Kaninchen

Name: Jessica

  • Art: Kaninchen
  • Geburtsdatum: 18.07.2015
  • Geburtsort: Animalia

Eltern:

  • Mutter: Olivia
  • Vater: Henry

Vorgeschichte:

Jessica war einmal ein Stallkaninchen von 2 Geschwistern. Dann wurde sie aber von den Eltern verkauft, weil sie umzogen und keine Tiere mehr halten durften. Jetzt wurde Jessy an einen Gangster verkauft. Als der aber von der Polizei gefasst wurde, wollten die Polizisten, dass es Jessy in Zukunft gut geht, weil sie im Laufe des Jahres durch mangelnde Zuwendung ziemlich krank wurde. Die Polizei stieß bei ihrer Suche, nach einem neuen Zuhause für Jessy, auf Mulenjas Resort. Dort pflegte Mulenja Jessica dann gesund und jetzt lebt sie dort glücklich mit ihren neuen Freunden.

Charakter:

ruhiges, freundliches Kaninchen

Pate von Jessica das Kaninchen:

Die Patenschaft von Jessica hat Noemi übernommen.

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Kaninchen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Comments (2)

  • Noemi

    28. November 2017 - 19:41

    Jessica war einmal ein Stallkaninchen von 2 Geschwistern. Dann wurde sie aber von den Eltern verkauft, weil sie umzogen und keine Tiere mehr halten durften. Jetzt wurde Jessy an einen Gangster verkauft. Als der aber von der Polizei gefasst wurde, wollten die Polizisten, dass es Jessy in Zukunft gut geht, weil sie im Laufe des Jahres durch mangelnde Zuwendung ziemlich krank wurde. Die Polizei stieß bei ihrer Suchen nach einem neuen Zuhause für Jessy auf Mulenjas Resort. Dort pflegte Mulenja Jessica dann gesund und jetzt lebt sie dort glücklich mit ihren neuen Freunden.

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      29. November 2017 - 21:14

      Ich kann die Patenschaft so leider nicht nehmen. Es gibt dafür ein Formular, das findest du hier http://mulenja.de/pate-werden/.
      Dort kannst du alles ausfüllen und ich hab dann alle nötigen Infos.

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top