Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Gismo das Kaninchen

Gismo das Kaninchen im Resort
Read Carefully

Gismo das Kaninchen

Name: Gismo

  • Art: Kaninchen
  • Geburtsdatum: 12.04.2013
  • Geburtsort: Unbekannt

Eltern:

  • Mutter: Flocke
  • Vater: Forrest

Vorgeschichte:

Als Gismo auf die Welt kam, wurde er ausgesetzt. Der Besitzer von den Kaninchen Flocke und dem Vater von Gismo, wollte kein anderes Kaninchen mehr. Gismo lief weg und seine Eltern hoppelten ihm nach. Er lief in Richtung Resort. Seine Eltern verloren ihn aus den Augen. Ab da an war Gismo auf sich gestellt. Aber zum Glück lief er in Richtung Resort und Mulenja brachte ihn zu Dr.Littledog. Dann wurde Gismo zum Resort ins Kaninchen Gehege gebracht.

Charakter:

Er vermisst noch seine Eltern und hat einen Fleck am Rücken.

Sonstiges:

Er mag sehr gerne Karotten.

Pate von Gismo das Kaninchen:

Die Patenschaft von Gismo hat Astral Foxy übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Kaninchen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top