Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Claudia die Sau

Claudia die Sau Schweine im Resort
Read Carefully

Claudia die Sau

Name: Claudia

  • Art: Schwein
  • Geburtsdatum: 28.04.2017
  • Geburtsort: Auf einem Bauernhof nahe dem Resort

Eltern:

  • Mutter: Sausi
  • Vater: Stinki

Vorgeschichte:

Claudia wurde auf einem Bauernhof nahe dem Resorts geboren. Als sie das erste mal nach draußen auf den Paddock durfte, aß sie einen Fliegenpilz, da sie sich das von den Pilzkühen nebenan abgeguckt hatte. Ein paar Tage später, als sie auch auf die große Weide durfte, musste sie sich plötzlich übergeben und hatte Durchfall. Der Bauer der Claudia sehr lieb hatte, wusste nicht was er tun sollte, denn er hatte nicht genug Geld um zu Dr. Littledog zu gehen. Eines Morgens las Mulenja mit Emmi Zeitung. Sie sahen eine Anzeige in der Zeitung:,,Hilfe, meinem Schwein geht es schlecht und ich habe kein Geld“. Mulenja rief unter der darunter genannten Telefonnummer an. Dem Bauer fiel es schwer sich von Claudia zu trennen doch er unterschrieb den Vertrag. Claudia wurde behandelt und lebt jetzt gesund im Resort. ( Im Schweinegehege bei Mulenja wurden alle Fliegenpilze entfernt )

Charakter:

Neugierig, verfressen, verschmust und selbstbewusst.

Sonstiges:

Emmi kümmert sich täglich um Claudia und schmust mit ihr.

Pate von Claudia die Sau:

Die Patenschaft von Claudia hat Merle übernommen.

 

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Schwein, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top