Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Black Kiss das Kaninchen

Black-Kiss das Kaninchen im Resort
Read Carefully

Black Kiss das Kaninchen

Name: Black Kiss

  • Art: Kaninchen
  • Geburtstag: 07.07.2017
  • Geburtsort: Oakville

Eltern:

  • Mutter: Flocke
  • Vater:  Flecky

Vorgeschichte:

Black Kiss wurde auf einer großen Wiese in Oakville mit vielen anderen Kaninchen geboren. Doch alle anderen waren weiß und er eben schwarz. Er wurde von ihnen ausgeschlossen da sie meinten das er zu viel Äpfel frisst, und deswegen so aussah. Irgendwann lief er weg, da er den druck nicht mehr aushielt, anders zu sein. Er kam am Resort vorbei und wurde direkt von Mulenja aufgenommen.

Charakter:

Ängstlich, lieb, nett.

Sonstiges:

Black Kiss LIEBT Äpfel einfach über alles, da von ihnen sein Fell so weich wird.

Pate von Black Kiss das Kaninchen:

Die Patenschaft von Black Kiss hat Nina / Teipchen übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Kaninchen, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top