Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Booth das Skelettpferd

Booth das Skelettpferd Skelettpferde im Resort
Read Carefully

Booth das Skelettpferd

Name: Booth

  • Art: Skelettpferd
  • Geburtsdatum: 18.03.2005
  • Geburtsort: Malilalay

Eltern:

  • Mutter: Jodie
  • Vater: Erick

Vorgeschichte:

Booth wurde in Malilalay geboren als ganz normales Pferd, aber als ein Tornado über die Stadt zog, zog es Booth mit rein. Sein ganzes Fleisch hat sich von seinem GANZEN Körper abgelöst. Als der Tornado weiterzog ging Booth zu seiner Herde zurück. Aber alle liefen weg vor ihm und er wusste nicht einmal wieso. Er rannte in die andere Richtung und traf auf einen kleinen Teich. Er schaute sich im Wasser an und war geschockt. Booth entschloss Malilalay zu verlassen. Er lief Tage, Wochen sogar Monate durch Saharas, Steppen, Wälder und Flüsse. Er ist bis zum Resort gelaufen, obwohl es nicht mal sein Ziel war. Mulenja sah das arme Skelettpferd und brachte es zum Gehege. Dort hatte keiner mehr Angst vor Booth.

Charakter:

Er hat einen kleinen Kratzer am linken Vorderbein, weil er einmal bei den Bergen zwischen ein Stein gekommen ist.

Sonstiges:

Er mag besonders Chrunchy.

Pate von Booth das Skelettpferd:

Die Patenschaft von Booth hat Astral Foxy übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Skelettpferd, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top