Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Pepper die Stute

Pepper die Stute Pferde im Resort
Read Carefully

Pepper die Stute

Name: Pepper

  • Art: Pferd
  • Geburtsdatum: 23.11.2017
  • Geburtsort: Saminia

Eltern:

  • Vater: Ghostwritern
  • Mutter: Dämon

Vorgeschichte:

Pepper wurde auf einem kleinen Hof in Saminia geboren. Ihre Mutter Dämon starb leider kurz nach der Geburt. Da Pepper eine Zwillingsschwester hatte, waren sie beide sehr schwach! Ihre Schwester starb kurz nach der Geburt, da sie von allen Stuten verstoßen wurden. Also durchsuchte der Besitzer alle Telefonbücher von Animalia und fand darin dann die Adresse von “Mulenjas Resort“. Er meldete sich dort und Mulenjas nahm das kleine Fohlen auf, im Resort gab sie ihr den Namen Pepper.

Charakter:

Lieb aber für sie ist es schwer vertrauen zu fassen.

Sonstiges:

Pepper trägt ihren Namen, da sie nach ihrer Ankunft im Resort mal Peperoni in der Küche des Restaurants stibitzt hat.

Pate von Pepper die Stute:

Die Patenschaft von Pepper hat Ginny Malfoy übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Pferd, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Comments (2)

  • RexSam100

    27. November 2017 - 19:19

    Pepper wurde von einer Diebesbande von einem Ponyhof gestohlen. Er wurde misshandendelt und brauchte unbedingt Zuwendung. Nachdem die Polizei die Täter gefasst hatte, haben sie sich darum gekümmert, dass sie es den Rest ihres Lebens bei Mulenja im Resort guthaben wird.

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top