Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Nina die Kuh

Nina die Kuh Kühe im Resort
Read Carefully

Nina die Kuh

Name: Nina

  • Art: Kuh
  • Geburtsdatum: 12.04.2010
  • Geburtsort: Nahe dem Resort

Eltern:

  • unbekannt

Vorgeschichte:

Nina wurde in der nähe vom Resort auf einem Bauernhof geboren. Ihre Eltern sind kurz nach ihrer Geburt verschwunden. Keiner wusste wo sie sein könnten. Der Bauer Hans denkt dass sie jemand klaute, denn in den Nachrichten stand das ein Dieb in Häuser und in Ställe einbricht um Tiere oder Schmuck zu klauen. Aber zwei Kühe zu klauen war nicht so leicht. Aber der Dieb schaffte es irgendwie die Kühe zu klauen. Bauer Hans fand, dass Nina sehr traurig aussah. Er wusste nicht was zu tun ist. Hans suchte einen Platz für Nina in der nähe und fand ein gewisses Resort. Er vereinbarte ein Termin mit Mulenja und es war ein Erfolg. Nina kam ins Resort und sie war besser als sonst gelaunt. Aber sie war noch traurig wegen ihren Eltern. Nach 7 Jahren vergaß Nina die Sache und sie war glücklich.Auf dem Bauernhof wurde sie von den anderen nicht ganz akzeptiert und im Resort hatte sie einen Platz gefunden. Nun ist Nina glücklich.

Charakter:

Sie ist eine verrückte und süße Kuh. Sie freut sich immer wenn kleine Kinder ihr den Kopf streicheln.

Sonstiges:

Sie mag lieber Karotten als Weizen.

Pate von Nina die Kuh:

Die Patenschaft von Nina hat Astral Foxy übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einer Kuh, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top