Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Neptun der Hengst

Neptun der Hengst Pferde im Resort
Read Carefully

Neptun der Hengst

Name: Neptun

  • Art: Pferd
  • Geburtsdatum: 23.04. 2014
  • Geburtsort: Auf einem Bauernhof

Eltern:

  • Mutter: Sabrina
  • Vater: Flecki

Vorgeschichte:

Am 23.04.2014 wurde Neptun auf einem Bauernhof geboren. Neptun spielte auf einer Weide, bis er stolperte und sich sein rechtes Vorderbein brach. Zwei Tage später wollte der Bauer nach seinen Pferden schauen und sah das sich Neptun verletzt hatte. Er ging mit Neptun zum Tierarzt. Als der Bauer im Ärzte Zimmer war und der Tierarzt den kleinen Neptun angeschaut hatte, sagt der Tierarzt: „ Neptuns Vorderbein wird nie richtig verheilen“. Der Bauer sagte: „ ein Fohlen was nicht richtig laufen kann brauche ich nicht, ich gebe das Fohlen weg“. In der Zeit saß eine Junge Frau im Wartezimmer. Die Junge Frau heißt Mulenja. Mulenja hat das Gespräch mitgehört. Als der Bauer mit Neptun aus dem Zimmer kam, ging Mulenja zu ihm hin. Mulenja kam mit dem Bauern ins Gespräch. Dann sagt der Bauer, dass Mulenja Neptun gerne mitnehmen kann. Da hat sich Neptun sehr gefreut.

Charakter:

Neptun ist sehr brav und verspielt.

Sonstiges:

Dank Mulenjas Hilfe kann Neptun wieder richtig laufen.

Pate von Neptun der Hengst:

Die Patenschaft von Neptun hat Pia G. übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Pferd, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top