Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Lime der Hengst

Lime der Hengst Pferde im Resort
Read Carefully

Lime der Hengst

Name: Lime

  • Art: Pferd
  • Geburtsdatum: 24.01.2017
  • Geburtsort: Auf einem kleinem Zuchtgestüt in Animalia

Eltern:

  • Mutter: Amira
  • Vater: Lucky

Vorgeschichte:

Lime wurde als kleines Hengstfohlen in einem kleinen privatem Zuchtstall geboren. Bei einem schlimmen Sturm, 1 Monat nachdem er geboren wurde, brach der Stall in dem er stand in viele Einzelteile zusammen. Lime konnte sich gerade noch aus dem Stall retten, doch seine Mutter und sein Vater wurden von den schweren Teilen erschlagen. Der Züchter beschloss das kleine Hengstfohlen ins Tierheim zu bringen da der Stall ja komplett zerstört wurde. Im Tierheim konnte keiner das Fohlen zum essen oder trinken bewegen. Am Tag nachdem Lime ins Tierheim gebracht wurde war „Tag der offenen Tür“ im Tierheim, zudem auch Mulenja und Emmi kamen .Als sie das kleine traurige Fohlen sahen konnten sie nicht anders und haben Lime mit ins Resort genommen. Nach viel Zuwendung und Liebe fing Lime auch wieder an zu fressen und er spielte sogar mit Emmi. Heute ist er seit vier Jahren im Resort und fühlt sich immer noch Pudelwohl.

Charakter:
Lime ist ein sehr liebes und artiges Pferd er liebt es am Kopf gestreichelt zu werden. Bei Stürmen allerdings hat er heute noch große Angst.
Sonstiges:
Er liebt es mit Mulenja und Emmi spazieren zu gehen.
Pate von Lime der Hengst:

Die Patenschaft von Lime hat Simsi übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Pferd, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top