Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Lakritze das schwarze Schaf

Lakritze das schwarze Schaf Schafe im Resort
Read Carefully

Lakritze das schwarze Schaf

Name: Lakritze

  • Art: Schaf
  • Geburtsdatum: 10.05.2000
  • Geburtsort: In einem Zuchtbetrieb

Eltern:

  • Mutter: Lusie
  • Vater: Silas

Vorgeschichte:

Lakritze wurde am 10.5.2000 in einem großen Stall eines Zuchtbetriebes geboren. Kurz nach ihrer Geburt wurde sie von ihrer Mutter getrennt und wurde mit der Flasche aufgezogen. 2 Jahre später hatte sie selbst schon ihr erstes Jungtier geboren. Aber auch ihr wurde ihr Kind gleich weggenommen. Sie verspürte einen schrecklichen Schmerz. Sie wollte ihr Jungtier schützen, deshalb trat sie dem Bauer in sein Knie. Dieser heulte auf vor Schmerzen. Schnell ergriff Lakritze ihre Chance und floh mit ihrem Sohn in den Wald. Eines Morgens machten Mulenja und Emmi einen Spaziergang durch den Wald und fanden die beiden. Schnell nahmen sie Lakritze und ihr Junges mit ins Resort. Im Resort angekommen wollte Mulenja sie zu den anderen Schafen bringen und Emmi half ihr dabei. Kurz vor dem Schafgehege ging ein Besucher vorbei der eine Lakritzstange aß. Plötzlich ging Lakritze auf den Besucher zu und aß seine Lakritzstange auf. Deshalb heißt sie Lakritze.

Charakter:

Lakritze ist sehr verspielt und neugierig. Wenn ein Besucher eine Lakritzstange isst, rennt sie sofort zum Zaun und möchte auch etwas abhaben.

Sonstiges:

Lakritze ist mittlerweile schon 17 Jahre alt und freut sich immer wenn Emmi sie bürstet.

Pate von Lakritze das schwarze Schaf:

Die Patenschaft von Lakritze hat Andi übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Schaf, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top