Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Karl der Bulle

Karl der Bulle Kühe im Resort
Read Carefully

Karl der Bulle

Name: Karl

  • Art: Kuh
  • Geburtsdatum: 20.3.2010
  • Geburtsort: Hof-Kuhmann

Eltern:

  • Mutter: Zuchtkuh Nr.66
  • Vater: Fridolin

Vorgeschichte:

Karl wurde auf einem Hof geboren, aufgezogen und sollte als Kräftiger Zuchtbulle verkauft werden. Doch anstatt Kräftig, groß und stark zu werden,blieb er immer zierlich und zurückhaltend. Damit konnte Bauer Kuhmann nichts anfangen und wollte Karl lieber zum Schlachter geben, damit er wenigstens etwas von dem Bullen hatte. So wurde Karl verladen und wurde zusammen mit 4 Kühen die „nichts mehr taugen“ von einer Wand getrennt zum Schlachter gefahren. Auf der Autobahn aber passierte ein Unfall: Ein Milchtransporter rammte den LKW der zum Schlachter fuhr. Dieser war in einem Totalschaden Zustand. Tierschützer holten die 5 Tiere gemeinsam mit der Polizei aus dem LKW und brachten sie zum Tierarzt Dr.Littledog. Nach einer Ausgiebigen Untersuchung wurden die 4 Kühe auf einen Hof gebracht, wo sie friedlich lebten und täglich Besucher kamen und sich an ihnen Erfreuten wenn sie sich den schönen Stall mit den Kühen ansahen. Allerdings wollte der Hof keinen Bullen. So rief Dr.Littledog Mulenja an, die Frau mit dem wahrscheinlich größten Herz für jedes Tier. Sie nahm Karl sofort in das Resort auf indem er nun in einem Großen Gehege glücklich lebt.

Charakter:

Karl ist nicht sehr zutraulich, aber dennoch eine liebe Seele.

Sonstiges:

Karl mag Bäume. Wenn er welche sieht, legt er sich gern drunter. 🙂

Pate von Karl der Bulle:

Die Patenschaft von Karl hat Sunny horse übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einer Kuh, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top