Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Unsere Tiere: Eseldame Storm

Eseldame Storm
Read Carefully

Eseldame Storm

Eseldame Storm

Name: Storm

  • Art: Esel
  • Geburtsdatum: 07.09.2015
  • Geburtsort: In einer Eselzucht in Libera

Eltern:

  • Mutter: Jessie
  • Vater: Nico

Vorgeschichte:

Storm wurde in einer Eselzucht geboren. Die Eselzucht leitete ein Mann mit seiner Tochter Nina. Als die kleine Storm geboren wurde, ging es ihr gut, bis ihre Eltern verkauft wurden. Nina hat sich gleich mit Storm gut verstanden und sie verstanden sich besser, als Storms Eltern weg waren. Nach einem Jahr sah Storm Nina als ihre Mutter. Als Nina das klar war, fragte sie ihren Vater:,, Müssen wir Storm auch verkaufen?“ Dann antwortete er:,,Wenn du das nicht möchtest, können wir sie auch behalten.“ Nina freute sich und wusste sie werden nie getrennt. Als Nina eines Tages aufstand und in Storms Box schaute, war die kleine nicht da. Auf der Koppel war sie auch nicht. Nina rannte zu ihrem Vater und fragte:,, Wo ist Storm?“ Der Vater antwortete daraufhin:,, Jemand hat für sie 8.000 Euro geboten.“ Als Nina das hörte rannte sie in ihr Zimmer und weinte über 3 Stunden lang. Als sie sich beruhigte, suchte sie nach der Adresse des Züchters. Sie war 2 Stunden entfernt aber dabei dachte sie sich nichts und sagte zu ihrem Vater das sie auf Klassenfahrt gehen muss. Der Vater dachte sich nichts dabei und sagte einfach nur ok. In echt ging Nina zum Resort und lieh sich ein Pferd. Als sie Mulenja traf, fragte sie Mulenja ob sie vielleicht Storm aufnehmen könne. Mulenja sagte:,, Ja natürlich dafür sind wir da“. Nina freute sich und machte sich auf den weg. Als sie ankam, sah sie wie traurig die kleine war und nahm sie mit. Als Storm sie sah war sie so glücklich wie immer. Dann kamen sie endlich im Resort an und Nina gab Storm ab. Heute ist Nina leider weggezogen und hat keine Eselzucht mehr, aber sie kommt so oft wie sie kann vorbei und freut sich das Storm sich gut fühlt.

Charakter:

Sie ist nicht sehr Vertrauensvoll. Sie vertraut nur dem Resort und natürlich Nina.

Sonstiges:

Storm hat viele Freunde und ist froh das alles so ein gutes Ende genommen hat.

Pate von Eseldame Storm:

Die Patenschaft von Storm hat Laudschge übernommen.

 

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Esel, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Mulenjas Tierpaten

Mulenjas Tierpaten

Top