Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Unsere Tiere: Daisy das schwarze Schaf

Daisy das schwarze Schaf Schafe im Resort
Read Carefully

Daisy das schwarze Schaf

Daisy das schwarze Schaf Schafe im Resort

Name: Daisy

  • Art: Schaf
  • Geburtsdatum: 26.6.2014
  • Geburtsort: Animalia

Eltern:

  • Mutter: Sara
  • Vater: Moritz

Vorgeschichte: 

Eines Tages bekam Sara ein Lamm Namens Daisy. Daisy war ein schwarzes Schaf. Der Züchter wollte aber ein weißes Schaf haben, weil er eine weiße Zucht hatte. Deshalb gab der Züchter Daisy zum Verkauf her, aber wenn sie niemand haben wollte, dann wird Daisy geschlachtet. Der Artikel stand dann am nächsten Morgen in der Zeitung. Mulenja las die Zeitung und sah Daisy. Am nächsten Tag ging Mulenja zu dem Züchter und sagte: „Ich möchte gerne das Schaf haben, damit es nicht geschlachtet werden muss“. Der Züchter hat zugestimmt und Mulenja das Schaf gegeben. Jetzt gehört Daisy Mulenja. Mulenja freute sich darüber, dass Daisy jetzt doch nicht geschlachtet werden musste.

Charakter:

Sie ist zutraulich und verspielt.

Sonstiges:

Daisy hat viele Freunde gefunden und ist froh das sie nicht geschlachtet werden musste.

Pate von Daisy das schwarze Schaf:

Die Patenschaft hat Selina Sch. übernommen.

________________________________________________________________________________________

Wenn du eine Patenschaft von einem Schaf, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Mulenjas Tierpaten

Mulenjas Tierpaten

Top