Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Cordi die Stute

Cordi die Stute Pferde im Resort
Read Carefully

Cordi die Stute

Name: Cordi

  • Art: Pferd
  • Geburtsdatum: 17.05.2014
  • Geburtsort: In der nähe von Animalia

Eltern

  • Mutter: Lilly
  • Vater: Merlin

Vorgeschichte:

Cordi wurde in der Nähe von Animalia geboren. Lilly, ihre Mutter bekam mit Cordi ihr 10. Fohlen. Da Cordi aber noch einen Zwilling hatte ging es ihr bei der Geburt nicht gut und so ist Cordis Zwilling bei der Geburt gestorben. Das machte alle sehr traurig, vor allem Cordi, deshalb trank sie nichts mehr bei ihrer Mutter. Also musste der Bauer sie zwingen was zu trinken. Lotta die Tochter des Bauern sagte zu ihrem Vater:“Geh doch mal mit ihr zum Tierarzt vielleicht kann sie gar nicht trinken! “ Darauf antwortete der Bauer : „Würde ich ja, wenn wir genug Geld hätten!“ Beide überlegten Kurz … „Ich könnte doch mal in der Schule nach Spenden für ein krankes Pferd fragen?“ sagte Lotta zu ihrem Vater. Am nächsten Tag hing sie einen Zettel auf. Als Emmi den in der Schule sah lief sie sofort zu ihrem Handy und rief ihre Mutter an. Die Mutter sagte ja und wir könnten das Pferd doch ganz ins Resort auf nehmen! Ja schrie Emmi in ihr Handy.

Charakter:

Sehr verspielt aber trotzdem süß.

Sonstiges:

Sie spielt gerne mit anderen Pferden.

Pate von Cordi die Stute:

Die Patenschaft von Cordi hat Lucy1104 übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Pferd, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top