Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Celine die Fledermaus

Celine die Fledermaus Fledermäuse im Resort
Read Carefully

Celine die Fledermaus

Name: Celine

  • Art: Fledermaus
  • Geburtsdatum: 07.01.2005
  • Geburtsort: In der nähe vom Resort

Eltern:

  • Mutter: Mausy
  • Vater: Spider

Vorgeschichte:

Celine hatte in einer Höhle mit ihren Eltern und Schwestern gewohnt. Aber Celine wollte raus. Durch das Unwetter, in welches sie hinaus flog, wurde sie vom Blitz getroffen. Mulenja und Emmi waren mit Finn unterwegs, doch er war sehr unruhig, da er Celine gewittert hatte. Plötzlich rannte Finn los und Mulenja und Emmi liefen Finn hinter her. Celine lag dort auf dem Boden. Mulenja und Emmi nahmen sie mit ins Resort.

Charakter:

Sehr zutraulich, vorsichtig.

Sonstiges:

Freut sich immer über alle.

Pate von Celine die Fledermaus:

Die Patenschaft von Celine hat Filli fee übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einer Fledermaus, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top