Anmelden

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Cas die Fledermaus

Cas Fledermäuse im Resort
Read Carefully

Cas die Fledermaus

Name: Cas

  • Art: Fledermaus
  • Geburtsdatum: 11.11.2005
  • Geburtsort: Animalia

Eltern:

  • Mutter: Flygirl
  • Vater: Redghost

Vorgeschichte:

Cas wurde in Animalia geboren. Seine Mutter starb aber leider zwei Tage nach der Geburt. Sein Vater wollte ihn aber nicht und er kam ins Tierheim. Viele Wochen vergingen, bis Emmi und Mulenja ins Tierheim kamen. Emmi mochte Cas gleich in der 1. Sekunde. Mulenja kaufte ihn und sie nahmen ihn mit ins Resort!

Charakter:

Cas ist eine schüchterne Fledermaus, doch Emmi hat ein gutes Verhältnis mit ihm.

Sonstiges:

Cas ist schnell und es ist schwer sein Vertrauen zu bekommen, doch mit Geduld klappt es.

Pate von Cas die Fledermaus:

Die Patenschaft von Cas hat Nadia 1222 übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einer Fledermaus, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top