Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Brownie das braune Schaf

Brownie das braune Schaf Schafe im Resort
Read Carefully

Brownie das braune Schaf

Name: Brownie

  • Art: Schaf
  • Geburtsdatum: 23.11.2013
  • Geburtsort: auf einem Bauernhof

Eltern:

  • Vater: Per
  • Mutter: Lacky

Vorgeschichte:

Brownie erblickte sein Lebenslicht in einer kleinen Scheune, die zu einem Bauernhof gehörte. Er lebte sich schnell ein, und fühlte sich sofort wohl. Besonders gut verstand er sich mit der Tochter des Bauern, namens Lilly. Sie spielten jeden Tag und verstanden sich sehr gut. Doch dem Bauer gefiel Brownies tief braunes Fell nicht. Er meinte:,, Schafe mit braunen Fell sind nicht so beliebt wie weiße, und lassen sich nicht so leicht verkaufen.” Es kam so weit, dass er Brownie in einem kleinen Wald einfach aussetzte. Lilly, die Tochter, bekam dies mit und weinte um Brownie. Da sie kein Geld hatte im sich alleine um ihn zu kümmern, brachte Lilly Brownie verzweifelt zum Resort. Sie hoffte er könnte dort ein besseres Leben haben. Mulenja nahm Brownie an, und peppelte ihn wieder auf.

Charakter:

Verspielt, schreckhaft und stur.

Sonstiges:

Brownie mag es wenn man mit ihm verstecken spielt, mag es aber gar nicht wenn er verliert.

Pate von Brownie das braune Schaf:

Die Patenschaft von Brownie hat Ronya übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Schaf, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top