Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Blümchen das rosane Schaf

Blümchen das rosane Schaf Schafe im Resort
Read Carefully

Blümchen das rosane Schaf

Name: Blümchen

  • Art: Schaf
  • Geburtsdatum: 14.02.2009
  • Geburtsort: Havaii

Eltern: unbekannt

Vorgeschichte:

Blümchen wurde mit einem leichten Rosa Ton auf die Welt gebracht. Darum nannte man sie Blümchen. Nur hatte sie eine Hör schwäche die nur in seltenen fällen auftritt. Sie konnte fast nichts hören. Aber der Besitzer brachte sie zu einer guten Tierpflegerin. Zu Mulenja. Mulenja brachte Blümchen in das Schaf Gehege, aber sie wusste nicht das Blümchen eine Hör schwäche hatte. Als die Pflegerin vom Gehege die Schafe füttern wollte rief sie jeden einzeln auf. Nur als sie Blümchen rief , bemerkte sie das sie eine Hör schwäche aufgetreten ist die in seltenen fällen auftritt. Die Pflegerin sagte direkt Mulenja bescheid. Als Mulenja das hörte, brachte sie Blümchen direkt zum Arzt. Dr. Littledog gab ihr ein spezielles Hörgerät für Schafe. Ab da konnte Blümchen besser hören.

Charakter:

Sie hat ein leicht  rosanes Fell. ( Ihr Natur Fell )

Sonstiges:

Sie kann ab dem Tag besser hören.

Pate von Blümchen das rosane Schaf:

Die Patenschaft von Blümchen hat Astral Foxy übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Schaf, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top