Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Bami die Stute

Bami die Stute Pferde im Resort
Read Carefully

Bami die Stute

Name: Bami

  • Art: Pferd
  • Geburtsdatum: 03.01.2006
  • Geburtsort: Animalia

Eltern:

  • Vater: Coco
  • Mutter: Mira

Vorgeschichte:

Bami wurde in Animalia geboren und später als gutes Springpferd verkauft. Jedoch geriet Bami an einen schlechten Besitzer. Dieser gab Bami Mittel um bessere Leistungen zu bringen. Jedoch ging das Pferd ihm bei einem Wettkampf durch. Bami wurde von dem Wettkampfleiter eingefangen und der stellte fest, dass das Tier ziemlich unruhig war. Später stellte sich heraus, das Bami’s Geld geiler Besitzer schon einigen Pferden solche Mittel gegeben hatte. So kam Bami ins Resort.

Charakter:

Bami ist zutraulich, mag es jedoch nicht vom Tierarzt geimpft zu werden.

Sonstiges:

Bami liebt Karotten und Äpfel. Am liebsten aber Leckerlies in Erdbeergeschmack.

Pate von Bami die Stute:

Die Patenschaft von Bami hat Theresa übernommen.


Wenn du eine Patenschaft von einem Pferd, oder einem anderen unserer Tiere übernehmen möchtest, dann kannst du das hier tun:

Werde Pate von einem unserer Tiere im Resort

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top