Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Tara die Pilzkuh

Tara Pilzkühe im Resort
Read Carefully

Tara die Pilzkuh

 

Name: Tara

  • Art: Pilzkuh
  • Geburtsdatum: 03.03.2014
  • Geburtsort: Animalia

Eltern:

  • Vater: Stanley
  • Mutter: Shanty
Vorgeschichte

Tara ist bei einer Pilzkuhzüchterin in Animalia geboren worden. Die Züchterin hat zufällig in der Zeitung gelesen das Mulenja das Tierresort neu eröffnet hat und das dort eine Pilzkuh lebt. Und die Frau hat sich dann überlegt das sie eine Pilzkuh ins Resort vermittelt das die eine Pilzkuh die dort schon lebt, einen Spielpartner bekommt. Mulenja hat sich sehr gefreut. Und so kam Tara dann ins Resort.

Charakter

Tara ist eine sehr gemütliche und liebe Pilzkuh.

Sonstiges

Tara mag es am Kopf gekrault zu werden.

Pate von Tara die Pilzkuh:

Die Patenschaft von Tara hat EvyMaus88 übernommen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top