Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Rubidum der Hengst

Rubidum Pferde im Resort
Read Carefully

Rubidum der Hengst

Name: Rubidum

  • Art: Pferd
  • Geburtsdatum: 12.08.2012
  • Geburtsort: Eine Pferdezucht, außerhalb von Animalia

Eltern:

  • Vater: Rubinero
  • Mutter: Flippolina
Vorgeschichte

Rubidum wurde am 12.08.2012 geboren. Er hatte noch eine Zwillingsschwester, was bei Pferden sehr selten vorkommt. Da eine Zwillingsgeburt sehr gefährlich ist, ist leider erst seine Schwester und kurz darauf seine Mutter gestorben. Eine junge Pferdewirtin zog Rubidum groß. Nach dem er alt genug war, um Gras und Heu zu fressen, kam er den ganzen Tag lang auf die Koppel, doch da er nie wirklich Kontakt zu anderen Pferden hatte, stritt er sich mit seinen Koppel-Nachbarn nur und so kam es, dass er den lieben langen Tag allein auf der Wiese verbrachte. Umso mehr freute er sich, dass regelmäßig eine junge Frau kam, ihn zwischen den Ohren kraulte und ihm einen Apfel oder eine Möhre zusteckte. Irgendwann, als er alt genug war, um eingeritten zu werden, kam er in eine kleine, dunkle Box am Ende des Stalls. Mulenja, die junge Frau, die ihn immer besucht hatte, fand ihn ganz allein und sehr abgemagert, in einer Ecke seiner Box. Er tat ihr so unglaublich leid, dass sie mit dem Hofbesitzer sprach und von ihren letzen *Pecunias* Rubidum kaufte und mit ins Resort nahm. Dort verstand er sich von Anfang an mit den anderen Pferden und erholte sich von seiner kleinen, dunklen Box. Mulenja ritt ihn mithilfe eines Pferdetrainers ein und inzwischen lässt er sogar Emmi auf sich reiten, obwohl er eigentlich ein bisschen Angst vor Kindern hat. (Was er natürlich nie zugeben würde 😉 )

Charakter

Da Rubidum von einem Menschen groß gezogen wurde, ist er immer ein bisschen skeptisch, wenn er andere Pferde kennen lernt. Er ist sehr zutraulich und schmust gerne mit Mulenja, Emmi und Malkondo. Vor neuen Dingen hat er meistens erstmal Angst, ist aber trotzdem sehr neugierig und findet inzwischen schnell neue Freunde, egal ob Mensch oder Tier.

Sonstiges

Rubidum liebt es zwischen den Ohren gekrault zu werden, so wie es Mulenja immer gemacht hat, als er noch alleine auf einer Koppel stand.

Pate von Rubidum der Hengst:

Die Patenschaft von Rubidum hat TelexJolly übernommen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top