Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Little Pinky das magentafarbene Schaf

Little-Pinky Schafe im Resort
Read Carefully

Little Pinky das magentafarbene Schaf

Name: Little Pinky

  • Art: Schaf
  • Geburtsdatum: 15.11.2015
  • Geburtsort: Auf dem Bauernhof

Eltern: unbekannt

Vorgeschichte

Little Pinky wurde auf einem Bauernhof geboren, auf dem es nur weiße, braune, graue und schwarze Schafe gab. Little Pinky wurde als hell rosanes Schaf geboren. Der Bauer dachte, dass es sich noch ändern würde. Die Farbe wurde immer intensiver und der Bauer brauchte sie nicht, denn sie ist Pink geworden. Der Bauer fragte Emmi wo er Little Pinky hingeben könnte. Emmi sagte ihm, dass ihre Mama ein Resort baut und es eine Tierklappe gibt. Der Bauer gab Emmi Little Pinky und sie brachte sie zu Mulenja. Im Resort wird sie sehr glücklich sein.

Charakter

Sehr Zutraulich und sie liebt es gestreichelt zu werden.

Sonstiges

Emmi ist sehr froh, dass es ihr gut geht.

Pate von Little Pinky das magentafarbene Schaf:

Die Patenschaft von Little Pinky hat Nadine übernommen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top