Anmelden

Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Eve die Fledermaus

Eve die Fledermaus Fledermäuse im Resort
Read Carefully

Eve die Fledermaus

Name: Eve

  • Art: Fledermaus
  • Geburtsdatum: 12.08.2014
  • Geburtsort: Auf dem Friedhof

Eltern:

  • Vater: Zumba
  • Mutter: Claudia
Vorgeschichte

Eve wurde am 12.08.2014, auf einem großen Tierfriedhof geboren. Ihre Eltern waren überglücklich, so wie die anderen 100 Fledermäuse. Eines Tages ging sie mit ihren Freunden auf Futtersuche, als sie plötzlich jemand einfangen wollte. Die drei verletzten sich schwer dabei. Nach ein paar Tagen fand Dr. Littledog die drei Fledermäuse und nahm sie mit. Ein paar Monate später kam Mulenja ins Tierheim und sah die drei. Mulenja konnte nicht anders und nahm die drei mit ins Resort. Dort haben sie eine eigene Fledermaushöle und einen netten Pfleger.

Charakter

Ängstlich, frech, klug

Sonstiges

Eve hat ein ungewöhnliches Merkmal am Bauch: 2 weiße Flecken.

Pate von Eve die Fledermaus:

Die Patenschaft von Eve hat Schaggy love übernommen.

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Unterstütze uns.

Top