Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Unsere Tiere: Cindy das gelbe Schaf

Cindy das gelbe Schaf Schafe im Resort
Read Carefully

Cindy das gelbe Schaf

Name: Cindy

  • Art: Schaf
  • Geburtsdatum: 19.04.2013
  • Geburtsort: In einer Schafzucht nahe Animalia

Eltern:

  • Vater: Wolferl
  • Mutter: Polly
Vorgeschichte

Als Cindy auf die Welt kam, stellte der Tierarzt der bei der Geburt half fest, dass sie eine Krankheit hatte. Cindy wird, wenn sie groß ist, kein normales Fell haben. Deswegen gab man das kleine Lamm in ein Tierheim in Animalia. An einem wunderschönen Tag, ein paar Jahre später, machte Mulenja mit Muli einen Ausritt. Als sie am Tierheim vorbei kamen, stieg Mulenja ab und guckte sich ein paar Tiere an. Das letzte Gehege, war das von den Schafen. Mulenja sah Cindy und merkte sofort, dass sie dieses Schaf, trotz dem gelben Fell mit ins Resort nehmen möchte. Ein paar Tage später kam Cindy endlich im Resort an. Anfangs war sie noch sehr schüchtern und wollte gar nicht aus dem Stall kommen. Doch schnell schloß sie Freundschaft mit Flocke und Sina.

Charakter

Neugierig, Verspielt und Liebenswert

Sonstiges

Eve hat ein ungewöhnliches Merkmal am Bauch: 2 weiße Flecken.

Pate von Cindy das gelbe Schaf:

Die Patenschaft von Cindy hat Eva5221 übernommen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top