Folge uns

Anmelden

Kreatives

Videos

Minecraft

Die Sims

Einen Minecraft Bauplan erstellen

Minecraft-Bauplan-erstellen
Read Carefully

Einen Minecraft Bauplan mit dem Minecraft Building Planner erstellen

Mit dem Minecraft Building Planner lassen sich Minecraft Baupläne ganz leicht erstellen.

Du kannst das Programm hier herunterladen: Minecraft Building Planner



Einen Minecraft Bauplan erstellen

Installiere den Minecraft Building Planner  starte das Programm.

Klicke oben auf New File und gebe in das Fenster, dass sich nun öffnet, die Größe an. Du kannst später jederzeit die Größe ändern.

Klicke nun auf Create und dein leerer Bauplan wird erstellt.

Nun kannst du ganz einfach deinen Bauplan malen. Rechts in der Leiste findest du alle Blöcke. Mit einem rechts Klick auf einen Block, öffnet sich ein Menü, indem du weitere Abwandlungen dieses Blockes aussuchen kannst.

Wenn du die erste Ebene fertig hast, kannst du dir eine neue hinzufügen und diese dann auch bemalen. So kannst du dir ganz einfach dein Minecraft Haus malen.

Bauplan-malen Minecraft Bauplan erstellen

Du solltest alles was im Gebäude sein soll, gleich mit einzeichnen. Denn wenn du das Dach drauf malst, kannst du über die 3D Ansicht nicht mehr ins Gebäude gucken. Das macht das Einrichten im Nachinein sehr schwierig.

Speicher deinen Bauplan als .mbp Datei oder als PDF Bauplan.

Dir gefällt was wir machen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung, in Form einer kleinen Spende, sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Anmelden

Unterstütze uns.

Top