Mulenjas Resort

Minecraft

Die Sims

Kreatives

Dein eigenes Haus auf Animalia

Haus-auf-Animalia
Read Carefully

Dein eigenes Haus auf Animalia

Es können keine Baupläne mehr eingeschickt werden.

Dieses Projekt wurde eingestellt und es können keine Häuser mehr auf Animalia gebaut werden. 

 

Du möchtest dein eigenes Haus auf Animalia haben? Dann schicke mir doch einfach deinen Bauplan und ich, baue es für dich, auf ein freies Grundstück.



Was brauche ich dafür?

Ich brauche von dir einen Bauplan, von dem ich dein Haus abbauen kann. Screenshots von der Einrichtung, wenn sie nicht im Bauplan eingezeichnet ist. Wenn du möchtest richte ich dein Haus ein. Deinen Minecraft Namen (nur bei PC Account), oder deinen Skin. Packe bitte alles zu Zip Dateien und fülle dann das Formular unten auf der Seite aus.

Wenn du noch Hilfe brauchst, habe ich im folgenden Abschnitt nochmal alles erklärt.

Das Grundstück für dein Haus auf Animalia:
  • Das Grundstück hat eine Fläche von 20 x 36 Blöcken.
  • Einen Zaun oder eine Hecke braust du nicht bauen, das mache ich.
  • Auf diese Grundstücke sollen nur Wohnhäuser gebaut werden, natürlich mit Garten, wenn du das möchtest
  • Es darf ein Tier mit deinem NPC zusammen aufs Grundstück

Wie kann ich ein Haus auf Animalia haben, obwohl ich nicht auf den Server kann?

Du schickst mir deinen Bauplan und ich füge dein Haus auf Animalia ein.

Wo finde ich das Programm zum Bauplan erstellen?

Das Programm Minecraft Building Planner kannst du hier herunterladen:

Einen Minecraft Bauplan erstellen

Kann ich dir auch eine Map schicken?

Ja, das kannst du. Allerdings nur für Minecraft PC, PE und Windows 10.

Wenn du nur eine Konsole hast, erstelle bitte einen Bauplan.

Minecraft Map in Zip Ordner packen

Kann ich dir auch einen eigenen Bauplan schicken?

Du kannst mir auch eine gemalte Bauanleitung schicken oder Bilder, von denen ich dein Haus abbauen kann. Es muss nur gut zum abbauen sein.

 

Ich habe kein Minecraft, kann ich trotzdem ein Haus haben?

Ja das kannst du 🙂

Mit dem Programm Minecraft Building Planner, kannst du dir ein Minecraft Haus malen, ohne Minecraft zu haben.

 

Ich habe keinen Minecraft PC Account, kann ich trotzdem einen Skin haben?

Natürlich kannst du das.

Du kannst dir einen Skin auf den folgenden Seiten erstellen:

 

Darf mein NPC auch ein ein Haustier haben?

Ja, das kann dein NPC.

 

Wie kann das Haus eingerichtet werden?

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du richtest dein Haus selber ein und malst die Einrichtung mit in den Bauplan, oder du machst Bilder von der Einrichtung und ich baue es von den Bildern ab. Es ist aber auch Möglich, das ich dein Haus mit den Mods einrichte.

 

Was passiert mit meinem Bauplan und meinem NPC?

Dein NPC wird nur auf dem Server zu sehen sein. Er wird in deinem Haus wohnen und vielleicht irgendwann mal ein Questgeber sein.

Den Bauplan von deinem Haus würde ich gerne hier auf Mulenja.de zum Nachbauen zur Verfügung stellen. Dein Name wird natürlich dort genannt.


Es können keine Baupläne mehr eingeschickt werden.

 

Comments (27)

  • Celine

    11. November 2017 - 8:27

    Hey Muli 😉ist mein Bauplan angekommen .

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      11. November 2017 - 13:20

      Ja, den habe ich bekommen.
      Allerdings bräuchte ich von deinem Skin noch das Skin Bild. Ein einfacher Screenshot reicht da leider nicht.
      LG

      Antworten
      • Celine

        18. November 2017 - 16:09

        Ich weiß leider nicht wie das geht deswegen hab uch dir nur das schiken können von meinem Skin

        Antworten
  • GamergirlLilly

    3. November 2017 - 15:30

    Hallo Mulenja 😊
    Ich habe mc pe und deshalb wollte ich fragen weil ich das haus auf einer welt bauen würde ob ich es dann als viedio absenden kann. Du müstest dann nur immer auf pause klicken weil das so leichter für mich wär da ich es mit viva viedio schneiden könnte .
    LG GamergirlLilly 😘🙋❤

    Antworten
  • LaraMia

    17. Oktober 2017 - 11:37

    Hey Muli😉,ist jetzt mein Bauplan angekommen??

    Antworten
  • LaraMia

    17. Oktober 2017 - 11:35

    Hey Muli 😉,ist meine Mail mit Bauplan angekommen?

    Antworten
  • arosa

    16. Oktober 2017 - 19:21

    Ich habe jetst öfters gesndet hast du etwas bekomen?

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      16. Oktober 2017 - 19:56

      Welchen Namen hast du denn da angegeben? Unter Arosa hab ich nichts bekommen. Hast du denn auch den Captcha richtig eingegeben? Auf der Seite steht, wenn es erfolgreich gesendet wurde.
      LG Muli

      Antworten
  • Klara

    4. Oktober 2017 - 20:11

    Mulenja ist mein Bauplan bei dir angekommen ? Mein PC hat gelangt

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      4. Oktober 2017 - 20:17

      Ich hab eine Mail von die bekommen, aber da war keine Map oder Bauplan bei.

      Antworten
        • Klara

          8. Oktober 2017 - 14:53

          Ich habe doch alles rein gemacht ?
          Auch den bauplan

          Antworten
          • Mulenja

            Mulenja

            8. Oktober 2017 - 18:05

            Es waren keine Anhänge in der Mail. Schicke es doch einfach nochmal.

  • WolfGirlJ

    3. Oktober 2017 - 18:11

    Mulenja, meine Map ist größer als 2mb :3
    sie ist nämlich 2,99mb groß…
    was soll ich jetzt machen?

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      3. Oktober 2017 - 20:26

      Hey 🙂 Hast du sie denn in einen Zip Ordner gepackt?

      Antworten
      • WolfGirlJ

        4. Oktober 2017 - 13:42

        ja das habe ich gemacht ist aber trotzdem zu groß :3

        Antworten
        • Mulenja

          Mulenja

          4. Oktober 2017 - 13:58

          Ich hab es jetzt mal auf 5 mb erhöht. Sollte nun gehen 🙂

          Antworten
          • WolfGirlJ

            4. Oktober 2017 - 15:01

            Danke Danke Danke Danke Danke <3

  • Leandra

    3. Oktober 2017 - 10:38

    Hallo Mulenja ich habe Miecraft Pe geht das auch ? Weil ich habe mein haus vor genaut in einer welt aber kann ich die welt irgentwie „schicken“ ?

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      3. Oktober 2017 - 11:52

      Ja das kannst du. Weiter unten im Artikel findest du eine Anleitung dazu.

      Antworten
  • Johanna

    31. August 2017 - 23:27

    Hallo Mulenja ich wollte fragen ob du mein Bauplan bekommen hast oder nicht.Wenn nicht dan hoffe ich du könntest mir weiterhelfen den ich habe alles richtig ausgefüllt und den Bauplan drauf geladen und dann hieß es dateiformat wird nicht unterstützt.Ich habe aber den Minecraft Building Planner benutzt.

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      1. September 2017 - 5:16

      Hallo Johanna.
      Du musst die Datei in ein Zip Format packen. So lässt sie sich nicht anhängen.
      LG Mulenja

      Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      1. September 2017 - 5:50

      Es können jetzt auch .mbp Dateien geschickt werden. Sollte jetzt klappen 🙂

      Antworten
      • Johanna

        1. September 2017 - 18:40

        Danke Mulenja.Ich habe es jetzt mit .mbp gemacht und hat super geklapt.
        Danke auch für die Hilfe.
        Ich hoffe dir gefällt mein Haus es ist eher Ländlicher eingerichtet.
        Ach ich hab was vergessen.Und zwar wenn es geht könntest du dann dort wo ich wasser hingetan habe vielleicht unter die kleine Brücke und zur Haustür wasser machen und Fische dort spawnen lassen.

        Ich hoffe ich mach dir keine zu große umstände.

        LG JojoEinhornpups aka Johanna

        Antworten
  • Laura

    31. August 2017 - 20:15

    Hi Mulenja ich wollte dich fragen ob mein Bauplan angekommen ist weil ich wurde immer auf die Startseite geschmissen. Ich glaube du weist welche meine Datei ist

    Antworten
    • Mulenja

      Mulenja

      1. September 2017 - 5:15

      Hallo Laura 🙂
      Dein Bauplan ist angekommen 🙂
      LG Mulenja

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baue dir dein eigenes Resort!

Update: 25.10.17 Zum 600. Part am 26.10. gibt es wieder ein Update des „Bau dir dein eigenes Resort Baukasten“

Baue dein eigenes Resort

Top